Gruppenbehandlung Shamanic Tribe

Wann

15. März 2024    
0:00

Die Gruppenbehandlungen sind für alle Shamanic Tribe Mitglieder im Mitgliedsbereich enthalten.

Welche Behandlung wann geplant ist, findest Du auf meine Website: https://ajasha.de/gruppenangebot (den Link darfst Du gerne an Bekannte und Freunde weiterleiten, für die diese Behandlungen kostenpflichtig buchbar sind)

Bitte melde Dich bei mir ab, wenn Du nicht dabei sein möchtest. Oder Du möchtest Deine Familienmitglieder in die Behandlung aufgenommen haben – das mache ich natürlich gerne! (Dazu benötige ich Alter, Namen und Wohnort bzw. das Einverständnis der jeweiligen Person)

Natürlich wird die Behandlung nur in Vereinbarung mit deinem Höheren Selbst durchgeführt, wenn also nichts stattfinden soll, dann findet auch nichts statt. Das ist das energetische Gesetz.

Eine individuelle Betrachtung der Energien ist nicht möglich, dazu buche bitte eine individuelle Sitzung im Shop: https://ajasha.de/shop