Gesell Dich zu uns ans Stammesfeuer

Dein Stamm – Deine spirituelle Gemeinschaft – Dein Shamanic Tribe

Der Tribe, unser Stamm, steht für eine Gemeinschaft, der wir uns zugehörig fühlen.

Jede von uns wird in einen Stamm hineingeboren. Später suchen wir uns aus, welcher Gemeinschaft wir angehören möchten, wo wir uns zu Hause fühlen.

Spürst Du auch diese Sehnsucht, diesen Ruf nach Verbindung? Nach der Verbindung mit Menschen, die Dir ähnlich sind, Dich verstehen, Deinen Spirit teilen?

Dann bist Du nicht allein. Denn viele von uns spüren einen solchen Ruf.

Wir spüren dies aus der Tiefe unserer Seelenverbindung, aus der Kraft des Herzens.

Auch mir ging es so.

Aus diesem Grund gibt es jetzt den Shamanic Tribe – einen eigenen Mitgliederbereich für meine Kursteilnehmerinnen und Menschen, die gern Teil meiner spirituellen Community sein möchten.

Dein Stammesfeuer

Was ist der Shamanic Tribe?

Schon seit einer Weile hab ich das Bedürfnis gespürt, ein eigenes Stammesfeuer zu entzünden, an dem sich alle Teilnehmerinnen aus all meinen Kursen bei mir treffen können.

Ein vertrauensvolles Zusammenkommen, bei dem wir füreinander da sein, uns unterstützen, Fragen stellen und über alles austauschen können, was gerade ansteht.

Denn jedes Stammesmitglied ist wichtig und wertvoll für unseren Tribe. Jede hat ihre eigenen, ganz besonderen Qualitäten, die unseren Stamm reicher machen und allen zugutekommen dürfen.

Um genau das zu fördern, sind unsere monatlichen Zusammenkünfte am virtuellen Stammesfeuer – unsere monatlichen Online-Treffen in meinem Zoom-Raum – gedacht.

Du hast noch keinen Kurs bei mir besucht, spürst aber, dass Du Teil des Shamanic Tribes sein möchtest? Auch dann bist Du uns herzlich willkommen und kannst für 15,- Euro im Monat dazugehören.

Dein Tribe kann Dir so viel geben.

Also fass Dir ein Herz und sei dabei!

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgen über Digistore24

Einmal jeden Monat treffen wir uns abends via Zoom, um uns von unseren Neuigkeiten zu erzählen, unsere Herausforderungen zu teilen und in einem geschützten Raum entspannt zu plaudern.
Dazu gibt es von mir geleitete Meditationen und Impulse zum Nachsinnen und Weiterdenken.

Solange Du Mitglied im Tribe bist, stehen Dir alle Meditationen unserer Tribe Calls als Aufzeichnung zur Verfügung.

Es gibt eine eigene Telegram-Gruppe für den Shamanic Tribe, damit wir uns schnell und unkompliziert austauschen und informieren können. In dieser Tribe-Gruppe kannst Du jederzeit mit mir in Kontakt treten.

Und es gibt ein Diskussionsforum im Mitgliederbereich, in dem Du gezielt Fragen zu bestimmten Themen stellen oder Deine Gedanken teilen kannst.

Hast Du einen meiner Kurse besucht – ganz egal, welchen – kannst Du als Tribe-Mitglied dauerhaft auf alle Kursunterlagen zugreifen. (Davon sind lediglich die Aufzeichnungen der Live-Calls ausgenommen.)

Und, fühlst Du Dich gerufen? Ist für Dich die Zeit gekommen, Deinen Platz im Tribe einzunehmen?

Dann klick jetzt auf den Link und …

  • Genieße die Gemeinschaft, verbinde Dich mit den anderen Mitgliedern, teile Dich ihnen mit und erfahre, was sie bewegt.
  • Nutze die Unterstützung durch das Tribe-Forum und die Telegram-Gruppe.
  • Erhalte Impulse für Deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung
  • Greife jederzeit auf alle Kursunterlagen und Meditationen zu, die hier an einem Platz auf Dich warten.

Das brauchst Du, um voll und ganz dabei sein zu können:

  • PC, Smartphone oder Tablet mit Internetzugang, Kamera und Mikrofon, damit Du an unseren Zoom Calls teilnehmen kannst.
  • Einen offenen Geist und ein freundliches Herz
  • Lust auf Austausch und Gemeinschaft

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgen über Digistore24

Unser Shamanic Tribe ist sicher nichts für Dich, wenn …

… Du keine Lust hast, Dich einmal im Monat mit uns zu treffen.

… Du von Spiritualität und Schamanismus nichts wissen willst.

… Du Dich nicht weiterentwickeln möchtest.

Kerstin Ajasha Overath

 

Als Schamanin und Kristallschädelhüterin erfüllt es mich, mit meinem Tribe verbunden zu sein. Gemeinsam mit allen Stammesmitgliedern gehen wir auf eine wundervolle Reise. Zu neuen Erfahrungen. Neuen Erkenntnissen. Und auch zu uns selbst.

 

Ich bin an Deiner Seite. Gemeinsam können wir vorangehen und wirken. Denn die Gemeinschaft macht uns stark, schenkt uns Zuversicht und nährt unsere Seele.

Shamanic Tribe