Du möchtest den Tribe verlassen?

Das ist mega schade! Natürlich kannst Du nach der Kündigung jederzeit wieder einsteigen.

Gesetzlich bin ich dazu verpflichtet, einen Kündigungsbutton anzubieten, damit es alles ganz schnell geht.

Diesen Job nimmt Digistore24 mir ab, bitte schaue auf Deine Rechnung bzw. Bestellbestätigung von Digistore24 und klicke dort auf kündigen.

Solltest Du damit Schwierigkeiten haben, werde ich gerne händisch für Dich aktiv, das kann jedoch je nach Urlaubszeit durchaus 14 Tage dauern, bis der Prozess abgeschlossen ist. Für diesen Prozess darf ich mich am Computer einloggen, der an einigen Tagen nicht greifbar ist.

Schicke mir dann bitte über dieses Formular deinen Wunsch und ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern.

Bitte gib mir so viele Informationen wie möglich, insbesondere Name und E-Mail, damit ich Dich entsprechend finden kann.

Auch das Produkt möchte ich wissen, sowie die Information, ob Du aus dem Newsletter ausgetragen werden möchtest.