Unser Stammesfeuer brennt

Ein Tribe ist der Stamm, zu dem Du Dich zugehörig fühlst oder in den Du hineingeboren wurdest.

Viele von uns spüren diesen Ruf, sich mit den Menschen zu verbinden, die auf gleicher Wellenlänge schwingen.

Wir spüren dies aus der Tiefe unserer Seelenverbindung, aus der Kraft des Herzens.

Deswegen gibt es nun den Shamanic Tribe – der Mitgliederbereich für meine Kursteilnehmerinnen.

Neue Tribe Mitglieder können hier ihren Beitritt zum Stamm beantragen. (wenn Du bisher keinen Kurs bei mir gebucht hattest)

Dein Stammesfeuer

Was ist der Shamanic Tribe?

Die Idee des Shamanic Tribe habe ich schon eine Weile gespürt, diesen Ruf ein gemeinsames Treffen für alle Mitglieder aller meiner Kurse anzubieten.

Wo wir uns gegenseitig unterstützen können, Fragen stellen und uns austauschen über alles, was gerade ansteht.

Denn jedes Stammesmitglied ist wichtig für den Stamm. Hat Qualitäten, die allen zur Verfügung stehen dürfen.

Die monatlichen Tribe Treffen am Lagerfeuer (sinnbildlich für unseren monatlichen Zoom Call) sollen genau dies unterstützen.

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgen über Digistore24

Alle Meditationen der Tribe Calls stehen Dir zur Verfügung, so lange Du Mitglied im Tribe bist.

Du hast die Chance jederzeit über Telegram mit mir in Kontakt zu treten, denn es wird eine eigene Telegram Gruppe für den superschnellen Austausch geben.

Neben den monatlichen Calls haben alle ehemaligen Kursmitglieder (egal welcher Kurs) Zugriff auf alle Kursunterlagen (außer die individuellen Aufzeichnungen der Calls)

 

Fühlst Du Dich gerufen? Ist es an der Zeit, deinen Platz im Tribe einzunehmen?

  • erfahre, was die anderen Mitglieder bewegt
  • Nutze die Unterstützung im Forum und den Telegram Gruppen
  • Finde alle Kursinhalte unter einem Dach
  • Erhalte Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung

Was Du brauchst:

  • einen PC oder Handy / Tablet um am Zoom Call teilnehmen zu können. Mit Mikrofon 
  • Einen offenen Geist

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgen über Digistore24

Du kannst Dir die Zeit sparen, wenn:

  • du keinen Bock auf unsere monatlichen Treffen hast
  • Dir das spirituelle – schamanische überhaupt nicht zusagt
  • Du Dich nicht weiterentwickeln möchtest

Kerstin Ajasha Overath

 
Als Schamanin und Kristallschädelhüterin bin ich an Deiner Seite.
Wir gehen gemeinsam auf die Reise mit allen Stammesmitgliedern.
Mir macht es viel Freude im Austausch mit meinem Tribe zu sein. Denn gemeinsam können wir vorangehen. Wir sind stark durch die Gemeinschaft.